H1.0 VU Personen Schaden Zweirad

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A81 wurden am 03.0Mai 2023, um 21:46 Uhr die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg alarmiert. Zwischen den Autobahnanschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim war ein Motorradfahrer wegen eines blockierten Hinterrades gestürzt. Die Feuerwehr Freiberg übernahm die Absicherung der Unfallstelle. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Verkehrspolizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF20-L, MZA und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit einem MTW, dem Wechselladerfahrzeug und AB Technische Hilfeleistung, sowie acht Mann im Einsatz. Die Rettungsdienste waren mit einem Rettungswagen des DRK Ludwigsburg, einem Notarztzubringer des ASB Ludwigsburg und insgesamt vier Rettungskräften, die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

03.05.23 21:46 - 22:46
Schleifen: