←Einsätze
H1

H1 Türöffnung

Am 24. April 2023 wurden um 9:07 Uhr zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg telefonisch informiert, dass eine Person in der Geisinger Straße nicht mehr in ihre Wohnung kommen könnte, benötigte Medikamente lagen dort im Kühlschrank. Die Einsatzkräfte konnte die Türe dann ohne Beschädigungen öffnen und den Zutritt zur Wohnung wieder ermöglichen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit dem Fahrzeug ELW 1 und zwei Einsatzkräfte in die Geisinger Straße ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.04.23 09:07 - 09:37
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Geisinger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück