H0 Verkehrshindernis beseitigen

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 12. April 2023, um 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einmündung der Murrer Straße zur Benninger Straße war ein PKW auf den Lampenmast auf der dortigen Verkehrsinsel gefahren. Die Polizei war bereits vor Ort, an dem Unfallfahrzeug waren keine Betriebsstoffe ausgelaufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr trennten den Lampenmast mit einer Säbelsäge ab und lagerten den Mast am Straßenrand. Zur Freischaltung der Leuchte wurde der Netzbetreiber angefordert. Anschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt und der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und 15 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

12.04.23 19:10 - 20:30
  • Kleine Schleife 3