←Einsätze
H1

H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurden am 11. April 2023, um 6:28 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem Unfall auf der Autobahn A 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord waren drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg sicherten die Unfallstelle ab.

Zu diesem Verkehrsunfall auf der A 81 war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 17 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen, sowie ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.04.23 06:28 - 07:58
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
16 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
Rettungsdienst
Zurück