←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch Müllbehälter

Die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 5. April 2023, um 13:43 Uhr zu einem Kleinbrand in der Württemberger Straße alarmiert. An der Bushaltestelle brannte ein Aschenbecher. Dieser wurde mittels eines Kleinlöschgerätes gelöscht, die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Kleinbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 12 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeipostens Freiberg mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.04.23 13:43 - 14:13
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück