←Einsätze
G0

G0 Ölspur Verkehrsfläche

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 01. April 2023, um 18:20 Uhr alarmiert, nachdem Verkehrsteilnehmer von der Mühlstraße und Weidengasse eine Ölspur gemeldet hatten. Die Ölspur ersteckte sich auf eine Länge von ca. 300 Meter und war ca. 0,5 Meter breit. Die Einsatzstelle wurde zunächst abgesichert und anschließend von einem Dienstleister mit einer speziellen Kehrmaschine gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Ölspur mit dem Fahrzeug LF 16/12 und fünf  Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.04.23 18:20 - 19:30
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück