←Einsätze
H0

H0 Ast/Baum gefallen auf Verkehrsweg

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 31. März 2023, um 15:24 Uhr alarmiert, nachdem ein Verkehrsteilnehmer bei der Integrierten Leitstelle (ILS) gemeldet hatte, dass in der Weidengassen ein Baum umgestürzt ist. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr zerkleinerten den Baum mit einer Motorkettensäge und lagerten die Einzelteile auf einer Wiese wo sie vom Städtischen Bauhof angeholt wurden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sechs Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
31.03.23 15:24 - 16:24
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Weidengasse, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück