H1.0 VU unklare Lage Pkw

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 26. März 2023, um 23:40 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Da sich der Unfall im Bereich der Anschlussstelle Pleidelsheim ereignet hatte sicherten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg den Bereich der Autobahnauffahrt ab.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 26 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann im Einsatz. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren das DRK Bietigheim-Bissingen mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, sowie die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

26.03.23 23:40 - 00:40
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)