←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Am 25. März 2023 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg um 8:57 Uhr zu einem Einsatz in der Friedrich-List-Straße alarmiert. Von dort war der Hausnotruf ausgelöst worden. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstüre mit Spezialwerkzeug, konnten in der Wohnung dann aber keine Person auffinden. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Zu dieser Türöffnung war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und 16 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen der Johanniter Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
25.03.23 08:56 - 09:26
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
15 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-List-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück