←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 20. März 2023, um 14:20 Uhr zu einem Einsatz in die Erlenstraße alarmiert. Dort war der Hausnotruf ausgelöst worden. Die vermutete Person war allerdings nicht zu Hause. Somit konnte die Feuerwehr den Einsatz abbrechen.

Zu dieser Türöffnung war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und fünf Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.03.23 14:20 - 15:20
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Erlenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück