←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch Müllbehälter

Nur 14 Minuten nach der Alarmierung zum ersten Einsatz im Neuen Jahr wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg um 01:20 Uhr zum zweiten Einsatz alarmiert. In der Bahnhofstraße am Bahnhofsvorplatz brannte ein Mülleimer. Dieser wurde von den Einsatzkräften mit dem Schnellangriff abgelöscht.

Bei diesem Mülleimerbrand war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/16 und 25 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.01.23 01:20 - 01:50
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
25 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei

Zurück