←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch unklare Lage Freiland

Der vierte und letzte Einsatz im Jahr 2022 erreichte die Feuerwehr Freiberg am Silvesterabend um 21:20 Uhr. Hier wurde die Zugschleife 2 der Feuerwehr zu einem Heckenbrand in der Tilsiterstraße alarmiert. Der Brand wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht, eine Lichterkette entfernt und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Heckenbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 22 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
31.12.22 21:20 - 21:50
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück