←Einsätze
H1

H1.0 VU unklare Lage Pkw

Zu einem Verkehrsunfall auf der Weidengasse wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 20.12.2022, um 14:27 Uhr alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine Person wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatz anschließend beendet.

Die Feuerwehr Freiberg war zum Verkehrsunfall in der Weidengasse mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 16/12 und 22 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.12.22 14:27 - 14:57
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Weidengasse, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Rettungsdienst

Zurück