←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Am 12.12.2022 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg zu einem Einsatz in der Mühlstraße alarmiert. Zunächst war eine in der Wohnung eingeschlossene Person gemeldet worden, der Einsatz konnte dann aber abgebrochen werden, nachdem die Türe durch Dritte geöffnet wurde.

Die Feuerwehr Freiberg war zur Türöffnung in der Mühlstraße mit dem Fahrzeug KdoW und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
12.12.22 09:26 - 09:56
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Zurück