←Einsätze
H0

H0 Technische Hilfeleistung

Zeitgleich zum Einsatz in der Oscar-Paret-Schule wurde die Feuerwehr Freiberg um 10:40 Uhr von der Integrierten Leitstelle verständig, dass sich in einer Praxis am Marktplatz eine Person mit einer Fraktur eines Fingers in Behandlung befinden würde. Durch die Fraktur war der Finger angeschwollen und das medizinische Personal konnte den Ring vom Finger der Person nicht entfernen. Zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg konnten den Ring dann mit Hilfe einer Zange entfernen.

Im Einsatz waren zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.12.22 10:40 - 11:10
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marktplatz, Freiberg am Neckar
Zurück