H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Zum insgesamt vierten Einsatz an diesem 09.12.2022 wurde die Kleine Schleife 2 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Von der Autobahn 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord war ein Verkehrsunfall gemeldet worden. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde der Einsatz aber bereits wieder abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz auf der Autobahn 81 mit den Fahrzeugen ELW1, LB 20-L und 18 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und elf Mann ausgerückt. Außerdem war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

09.12.22 17:38 - 18:20
Schleifen: