←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 09.12.2022, um 09:57 Uhr alarmiert, nachdem es in den Physik-Fachräumen der Oscar-Paret-Schule zu einem Rohrbruch gekommen war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den größten Teil des ausgetretenen Wassers mit mehreren Wassersaugern aus den Bodenschächten der betroffenen Räume absaugen.

Bei diesem Einsatz in der Oscar-Paret-Schule war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und vier Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren zwei Vertreter der Stadtverwaltung, sowie Mitarbeiter des Hausmeisterpools der Stadt Freiberg.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.12.22 09:57 - 11:57
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
4 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück