←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Keller

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 03.11.2022, um 17:12 Uhr zu einem Einsatz in der Gartenstraße alarmiert. Im Keller eines Neubaus standen ca. 7-8 cm Wasser. Mitarbeiter des Wasserwerks waren bereits vor Ort. Eine Ursache für den Wassereintritt konnte nicht festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr legten den Keller mit zwei Wassersaugern wieder trocken und übergaben anschließend die Einsatzstelle dem Eigentümer.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Gartenstraße mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 10 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war der Wassermeister mit einem PKW.

Einsatzdetails


Alarmierung:
03.11.22 17:12 - 18:52
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Gartenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück