←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Zu einem weiteren Einsatz am 31.10.2022 wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg um 14:18 Uhr in die Ulrichstraße alarmiert. Dort vermutete die Polizei eine hilflose Person in einer Wohnung. Nachbarn hatten für die betreffende Wohnung einen Schlüssel und konnten die Türe öffnen. Dabei stellte sich heraus, dass die vermutete hilflose Person jedoch zur Zeit im Urlaub war. Die Feuerwehr konnte darauf den Einsatz abbrechen.

Angerückt zum Feuerwehrhaus waren acht Einsatzkräfte. An der Einsatzstelle war Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
31.10.22 14:16 - 14:46
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Zellerstraße, Freiberg-Geisingen
Zurück