←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 25.10.2022, um 17:29 Uhr zu einem Einsatz in der Wagnerstraße alarmiert. Dort war ein Zweijähriger alleine in der Wohnung, die Balkontüre war verschlossen, an der Wohnungseingangstüre steckte der Schlüssel innen, das Kind konnte die Türe alleine aber nicht öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten mit Spezialwerkzeug die Wohnungseingangstüre und konnten nach kurzer Zeit das Kind wohlauf der Mutter übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und sechs Einsatzkräften in die Wagnerstraße ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
25.10.22 17:29 - 18:29
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Wagnerstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück