←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 16.10.2022, um 08:52 Uhr zu einem Einsatz in der Weinstraße alarmiert. Es wurde dort eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet. Die Person konnte aber wohlauf angetroffen werden, deshalb mussten die Einsatzkräfte keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz in der Weinstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen der Johanniter Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.10.22 08:52 - 09:52
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Weinstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück