←Einsätze
B1

B1 Feuer/Rauch Unrat/Kompost

Ebenfalls am 09.10.2022 wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg um 05:29 Uhr zu einem Brand am Bahnhof alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Bahnhofstraße brannten dort zwei Mülleimer. Die beiden Mülleimer wurden geöffnet, entleert und der Inhalt abgelöscht. Anschließend wurden die Mülleimer wieder verschlossen und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.

Bei diesem Kleinbrand war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeug LF 16/12 und elf Einsatzkräften in die Bahnhofstraße ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.10.22 05:29 - 06:29
Einsatzart:
Brandeinsatz > Mülleimerbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück