←Einsätze
G1

G1 Austritt Benzin Verkehrsweg

Nach einem Verkehrsunfall auf der Mundelsheimer Straße wurde die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg am 09.10.2022, um 02:43 Uhr alarmiert. An einem Fahrzeug waren Betriebsstoffe auslaufen. Diese wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug LF 16/12 und fünf Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Marbach mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.10.22 02:43 - 03:23
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mundelsheimer Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Rettungsdienst
Zurück