G1

G1 Austritt Benzin Kfz.

Ebenfalls am 24.09.2022, um 13:13 Uhr wurde die Kleine Schleife der Feuerwehr Freiberg zu einer Ölspur alarmiert. Von der Oberen Dorfstraße über die Wilhelm- und Stuttgarter Straße, die Alte Bahnlinie und wieder in die Obere Dorfstraße ersteckte sich die Öl- und Dieselspur. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten die betroffenen Flächen mit Bindemittel ab. Anschließend kam eine spezielle Kehrmaschine zur endgültigen Reinigung zum Einsatz. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Ölspur mit den Fahrzeugen KdoW, LF 20-L und 10 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

24.09.22 13:13 - 14:13
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße