←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Die Türöffungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 20.09.2022, um 19:27 Uhr zu einer gemeldeten hilflosen Person in der Dieselstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person jedoch selbst die Türe öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Betreuung der Person bis der Rettungsdienst eingetroffen war.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 17 Einsatzkräften ausgerückt. Der ASB Ludwigsburg war mit einem Notarzteinsatzfahrzeug und zwei Rettungskräften, die Johanniter Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei weiteren Rettungskräften an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.09.22 19:27 - 19:57
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
17 Rettungskräfte
Einsatzort:
Dieselstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück