←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Keller

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 10.09.2022, um 01:02 Uhr alarmiert. Bewohner eines Gebäudes in der Ruitstraße hatten über Notruf 112 bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg Wasser im Keller gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der gesamte Keller ca. 5 cm unter Wasser. Ursache dafür war ein undichter Warmwasserspeicher. Die Wasserzufuhr zum Speicher wurde abgestellt, anschließend konnten die Einsatzkräfte die Kellerräume mittels Wassersauger wieder trocken legen.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und fünf Einsatzkräften in die Ruitstraße ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.09.22 01:02 - 02:42
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ruitstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück