←Einsätze
G1

G1 Austritt Diesel/Öl Kfz.

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 04.09.2022, um 19:40 Uhr zu einer Ölspur in der Friedrich-List-Straße alarmiert. Dort hatte ein Fahrer beim Einparken die Ölwanne seines Fahrzeuges aufgerissen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten als Erstmaßnahme zunächst Ölbindemittel auf und sicherten die Einsatzstelle ab. Im weiteren Verlauf des Einsatzes und nach Abschleppen des Fahrzeugs wurde die Fahrbahn von einer speziellen Kehrmaschine gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Ölspur mit dem Fahrzeug LF 16/12 und zehn Einsatzkräften ausgerückt.Außerdem war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.09.22 19:40 - 20:30
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Friedrich-List-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück