H1.0 VU unklare Lage Kfz.

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 wurden am 28.08.2022, um 02:19 Uhr die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. An dem Unfall waren zwei PKW beteiligt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren hatten die Personen die Fahrzeuge bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung und die Ausleuchtung der Unfallstelle bis Kräfte der Autobahnmeisterei eintrafen und diese Arbeit übernahm.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 13 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann an der Einsatzstelle. Das DRK Bietigheim- Bissingen und das DRK Marbach waren mit jeweils einem Rettungswagen und je zwei Rettungskräften vor Ort. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen hatte drei Streifenwagen und sechs Beamte im Einsatz. Außerdem war die Autobahnmeisterei mit Fahrzeugen und Personal eingesetzt.

28.08.22 02:19 - 04:19
  • Zugschleife 1