H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 25.08.2022, um 15:05 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Ludwigsburg zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle auf dem Standstreifen und dem 1. Fahrstreifen ab. Zwei Verletzte wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 24 Einsatzkräften auf die Autobahn ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem Rüstwagen und drei Mann an der Einsatzstelle. Von den Rettungsdiensten waren der ASB Ludwigsburg mit einem Notarztzubringer und einem Rettungswagen und das DRK Bietigheim-Bissingen mit einem weiteren Rettungswagen vor Ort. Die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen schickte einen Streifenwagen mit zwei Beamten zur Unfallstelle.

25.08.22 15:05 - 16:35
Techn. Rettung > Verkehrsunfall