←Einsätze
G1

G1 Geruch stechend / Verkehrsweg

Die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurde am 04.08.2022, um 23:35 Uhr alarmiert, nachdem Anwohner in der Pommern- und Württemberger Straße einen starken Gasgeruch wahrgenommen hatten. Nach Messungen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich dabei nicht um Erdgas, sondern um das gechlorte Wasser des Stadtbades handelte, das über die Kanalisation abgelassen wurde. Die Feuerwehr musste deshalb keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.08.22 23:35 - 00:35
Einsatzart:
Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Pommernstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück