←Einsätze
H0

H0 Wasserschaden Gebäude

Die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurde am 18.07.2022, um 6:19 Uhr alarmiert, als es in einem Gebäude in der Planckstraße zu einem Wasseraustritt im UG gekommen war. Ursache war ein undichter Überdruckbehälter. Die Speisepumpe des Behälters wurde abgestellt und die Kellerräume ausgepumpt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Planckstraße mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und sieben Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.07.22 06:19 - 07:19
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Wasser in Gebäude
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Planckstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück