H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bietigheimer Straße wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 07.07.2022, um 14:36 Uhr alarmiert. Dort waren zwei PKW frontal zusammengestoßen, die Unfallbeteiligten waren nicht eingeklemmt. Ein unbeteiligter Rollerfahrer wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr betreut. Ein PKW Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten an einem Unfallfahrzeug die Motorhaube und klemmten die Batterie ab, außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war beim Verkehrsunfall in der Bietigheimer Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 27 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Unfallstelle.

07.07.22 14:36 - 15:36
Bietigheimer Straße, Freiberg am Neckar