←Einsätze
H4

H4 VU 1 Person eingklemmt in Nutzfahrzeug

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Ludwigsburg wurde am 06.07.2022, um 7:49 Uhr die gemeinsame Führungsgruppe Freiberg / Ludwigsburg alarmiert. In Ludwigsburg-Poppenweiler war auf der Hochdorfer Straße ein Betonmischer umgestürzt. Die Führungsgruppe Freiberg/Ludwigsburg kam allerdings nicht zum Einsatz.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, MTW und sechs Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg hatte die Fahrzeuge ELW 1, drei KdoW, drei HLF 20/16, RW 2, GW Umwelt und Technik und 36 Mann im Einsatz. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Unfallstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
06.07.22 07:49 - 08:49
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Führungsgruppe Freiberg-Ludwigsburg
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hochdorfer Straße, LB-Poppenweiler

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück