←Einsätze
H0

H0 Ast/Baum gefallen

 

Die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurde am 09.06.2022, um 17:24 Uhr alarmiert, nachdem ein Verkehrsteilnehmer bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) einen Ast auf der Fahrbahn der Alten Bahnlinie gemeldet hatte. Bereits auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus konnte der Ast von einem Mitglied der Einsatzabteilung von der Fahrbahn genommen und zur Seite gelegt werden. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war damit nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit sieben Einsatzkräften im Feuerwehrhaus angerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
09.06.22 17:24
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 1
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Alte Bahnlinie, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Zurück