←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschlossen Wohnung

 

Die Türöffungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 22.05.2022, um 12:45 Uhr alarmiert. In einer Wohnung in der August-Müller-Straße wurde eine hilflose Person vermutet. Beim Eintreffen der Feuerwehr öffnete die mutmaßlich hilflose Person jedoch den Rettungskräften selbst die Türe. Die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen einleiten und konnte den Einsatz beenden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.05.22 12:45
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
August-Müller-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück