←Einsätze
H1

H1.0 VU Personen Schaden Pkw

 

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 22.05.2022, um 5:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren standen die Unfallfahrzeuge auf der Standspur. Zwei Verletzte wurden vom Rettungsdienst behandelt, die Feuerwehren mussten keine weiteren Maßnahmen treffen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und elf Mann vor Ort. Außerdem waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften und ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten an der Unfallstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.05.22 05:52 - 06:22
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
24 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
Rettungsdienst
Zurück