H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Pleidelsheim wurden am 22.05.2022, um 5:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren standen die Unfallfahrzeuge auf der Standspur. Zwei Verletzte wurden vom Rettungsdienst behandelt, die Feuerwehren mussten keine weiteren Maßnahmen treffen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 24 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und elf Mann vor Ort. Außerdem waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften und ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten an der Unfallstelle.

22.05.22 05:52 - 06:22
Techn. Rettung > Verkehrsunfall