←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschlossen in Wohnung

 

Zu einem Einsatz in der Eberhardstraße wurde die Türöffungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 29.04.2022, um 15:04 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Haus- und Wohnungstüre bereits durch einen Familienangehörigen geöffnet worden. Ebenfalls war ein Pflegedienst vor Ort. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht eingreifen.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und 11 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften und ein Streifenwagen des Polizeipostens Freiberg mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
29.04.22 15:04 - 15:34
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Eberhardstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück