←Einsätze
H1

H1 Unterstützung Rettungsdienst

 

Noch während des Einsatzes mit der Dieselspur wurden die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Freiberg am 14.04.2022, um 13:35 Uhr von der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) informiert, dass es auf der Baustelle der neuen Oscar-Paret-Schule zu einem Unfall gekommen war. Ein auf der Baustelle Beschäftigter war durch eine umfallende Glasscheibe am rechten Oberschenkel getroffen worden und hatte sich dabei Schnittverletzungen zugezogen. Drei Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgen den Patienten bis zur Übergabe an den eintreffenden Rettungsdienst.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem First Responder Einsatz mit dem Fahrzeug MTW und drei Einsatzkräften ausgerückt. Der Rettungsdienst des DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.04.22 13:35 - 14:20
Einsatzart:
Med. Einsatz > sonstiger medizinischer Einsatz
Alarmierungsart:
Funk
Mannschaftsstärke:
3 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Zurück