H1.0 VU Pers.Schaden Pkw

Die Kleine Schleife 3 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg wurden am 02.04.2022, um 14:33 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord waren es auf dem rechten Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall gekommen. Der rechte Fahrstreifen wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gesperrt und die Unfallstelle abgesichert. Insgesamt drei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Im weiteren Verlauf wurden die Einsatzstelle an die Verkehrspolizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Unfall auf der A 81 mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 29 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann an der Einsatzstelle. Die Rettungsdienste des DRK Bietigheim-Bissingen und Marbach waren mit zwei Rettungswagen und vier Rettungskräften, die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen war mit zwei Streifenwagen und vier Beamten an der Unfallstelle.

02.04.22 14:33 - 17:03
Techn. Rettung > Verkehrsunfall