←Einsätze
H1

H1.0 VU Pers.Schaden Pkw

 

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurden am 11.03.2022, um 8:29 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord war es zu einem Verkehrsunfall auf der linken Fahrspur gekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiberg sicherten die linke Fahrspur und die Unfallstelle ab.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz auf der Autobahn A 81 mit den Fahrzeugen LF 20-L, MZA und 12 Einsatzkräften ausgerückt, die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 12 Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Bietigheim-Bissingen mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
11.03.22 08:29 - 09:29
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
12 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
Rettungsdienst
Zurück