G0 Ölspur Verkehrsfläche

Zur Beseitigung einer Ölspur wurde die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg am 10.03.2022, um 22:37 Uhr alarmiert. Die Ölspur ersteckte sich von der L 1113 von Ingersheim kommend, über die Bietigheimer, Bilfinger, Württemberger Straße, Am Pflaster, Stuttgarter und Bahnhofstraße, bis zum Busbahnhof und zurück zur L 1113. Die Polizei wurde informiert, um den Verursacher zu ermitteln und den weiteren Verlauf der Ölspur in Richtung Ingersheim festzustellen. Im Bereich der Bushaltestelle traten stärkere Ölansammlungen auf. Zur Beseitigung der Ölspur wurde auch eine Kehrmaschine eingesetzt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Ölspur mit dem Fahrzeug LF 16/12 und zehn Einsatzkräften ausgerückt. Die Polizei vom Revier in Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

10.03.22 22:37 - 23:57
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße