←Einsätze
H1

H1.1 Pers. eingeschl. Wohnung

 

Zu einem gemeinsamen Einsatz mit dem Rettungsdienst wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg am 28.02.2022, um 6:12 Uhr alarmiert. Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Uhlandstraße eingetroffen waren, konnte aber ein Anwohner die Türe mit einem Schlüssel öffnen. Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr die Kräfte des Rettungsdienstes beim Patiententransport zum Rettungswagen.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Türöffnung mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und fünf Einsatzkräften ausgerückt. Der Rettungsdienst der Johanniter Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.02.22 06:12 - 07:12
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Uhlandstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück