←Einsätze
H0

H0 Ast/Baum gefallen auf PKW

 

Zum zweiten sturmbedingten Einsatz am 17.02.2022 rückte die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg um 11:58 Uhr aus. Im Bereich Max-Reger-Weg / Gluckstraße war ein Baum durch den Sturm abgebrochen und auf ein dort geparktes Fahrzeug gefallen. Der Baum wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr zersägt und am Straßenrand gelagert, wo ihn später ebenfalls Mitarbeiter der Technischen Dienste der Stadt Freiberg abholten.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Die Technischen Dienste der Stadt Freiberg waren mit einem LKW und zwei Mitarbeitern vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
17.02.22 11:58 - 12:58
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 3
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Max-Reger-Weg, Freiberg-Geisingen

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)

Zurück