H0 Ast/Baum gefallen auf Verkehrsweg

Zum ersten Einsatz infolge des Sturmes am 17.02.2022 wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg um 6:40 Uhr alarmiert. In der Stuttgarter Straße war durch den Sturm ein Baum entwurzelt worden und fiel auf die Stuttgarter Straße (L 1129) Der Baum wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr zersägt und anschließend von Mitarbeitern der Technischen Dienste der Stadt Freiberg mit einem LKW abtransportiert. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Sturmschaden mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und 11 Einsatzkräften ausgerückt. Die Technischen Dienste der Stadt waren mit einem LKW und zwei Mitarbeitern, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

17.02.22 06:40 - 08:10
Techn. Hilfe > Sturm