H1.0 Verkehrsunfall unklare Lage Pkw

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 wurde die Kleine Schleife 1 und die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg sowie die Feuerwehr Pleidelsheim am 31.01.2022 um 16:42 Uhr alarmiert. In den Unfall zwischen der Anschlussstelle Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord waren ein LKW und ein PKW verwickelt, dabei gab es eine verletzte Person. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den 1. und 2. Fahrstreifen und leuchteten die Unfallstelle aus. Nach dem Eintreffen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen übernahm diese die Absperrmaßnahmen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg rückte zum Verkehrsunfall auf der A 81 mit den Fahrzeugen ELW, LF 20-L, MZA und 21 Einsatzkräften aus. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann vor Ort. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit zwei Rettungskräften und ein Streifenwagen der Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit zwei Beamten.

31.01.22 16:42 - 18:12
Schleifen: