←Einsätze
G1

G1 Austritt Diesel/Öl Kfz.

 

Zu einer Ölspur in der Johannesstraße wurde die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 08.01.2022, um 14:16 Uhr alarmiert. Dort war aus einem Fahrzeug Öl und Diesel ausgelaufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

Die Feuerwehr Freiberg war zu dieser Ölspur mit dem Fahrzeug LF 16/12 und sechs Einsatzkräften ausgerückt. Das Polizeirevier Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.01.22 14:16 - 15:16
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Johannesstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück