B3 Feuer/Rauch Nutzfahrzeug

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Benningen wurde am 05.01.2022, um 12:11 Uhr auch die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 1 der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Marbach alarmiert. Bei einem Betrieb in den Krautlosen in Benningen brannte ein Radlader im Bereich des Motors. Das Feuer wurde von einem Trupp der Feuerwehr Benningen der unter Atemschutz vorging gelöscht. Ein Einsatz der Feuerwehr Freiberg war nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Brand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 15 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Benningen war mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12, HLF 20/16 und 13 Mann, die Feuerwehr Marbach mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann an der Einsatzstelle. Vom Polizeirevier Marbach war ein Streifenwagen mit zwei Beamten vor Ort.

04.01.22 12:12 - 13:12
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Schleifen:
  • Kleine Schleife 1
  • Zugschleife 2
Krautlose, Benningen

Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N.