←Einsätze
H1

H1.0 VU unklare Lage Pkw

 

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg und die Feuerwehr Ludwigsburg wurden am 27.12.2021, um 14:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim alarmiert. Die Alarmierung war durch die manuelle Auslösung des e-call in einem Fahrzeug ausgelöst worden, das Fahrzeug selbst war jedoch nicht mehr auffindbar. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16, LF 20-L, MZA und 36 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit dem RW 2 und zwei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften im Einsatz. Ebenfalls im Einsatz war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
27.12.21 14:33 - 15:03
Einsatzart:
Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
36 Rettungskräfte
Einsatzort:
AS LB-Nord > Pleidelsheim, BAB 81

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Rettungsdienst
Zurück