←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

 

Die Türöffungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 17.12.2021, um 9:27 Uhr zu einem Einsatz in der Ulrichstraße alarmiert. Nach einem ausgelösten Hausnotruf wurde eine hilflose Person in der Wohnung vermutet. Von einem Mitbewohner konnte bereits die betreffende Türe geöffnet werden, die Einsatzkräfte der Feuerwehr leisteten im Anschluss Tragehilfe für den Rettungsdienst.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW, HLF 20/16 und neun Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Ludwigsburg war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
17.12.21 09:27 - 10:27
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Türöffnungsschleife
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ulrichstraße, Freiberg-Heutingsheim

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Rettungsdienst
Zurück