←Einsätze
B3

B3.1 BMA

 

Die Zugschleife 1 und die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg wurden am 16.12.2021, um 14:55 Uhr erneut zu einem Einsatz der Feuerwehr Benningen alarmiert. Ebenfalls alarmiert war die Drehleiter der Feuerwehr Marbach. Diesmal handelte es allerdings nur um eine Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Einsatz der Feuerwehren war nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12 und 20 Einsatzkräften nach Benningen ausgerückt. Die Feuerwehr Benningen war mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12, HLF 20/16 und 14 Mann, die Feuerwehr Marbach mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann an der Einsatzstelle. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.12.21 14:55 - 15:25
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 3
  • Zugschleife 1
Mannschaftsstärke:
20 Rettungskräfte
Einsatzort:
Beihinger Straße, Benningen am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N. (Einsatzleitung)
Freiwillige Feuerwehr Marbach a. N.
Polizei
Zurück